Victorian Melancholy

This degree of insanity can only be reached after years of isolation.



Andrei ist so lustig... Jedesmal, wenn ich ein bestimmtes Bild angucke, wird er knallrot und versteckt sich in einer Ecke! Snow und Aurelius (ich hab langsam das Gefühl dass die beiden beste Freunde werden) machen sich die ganze Zeit über ihn lustig... Hell-chan benimmt sich aber nach betrachten der Bilder etwas komisch... *g* Ich glaube, sie sehnt sich nach Zuneigung~? *vielsagend zu Snow schiel*
Snow: ¬_¬'' Mach ihr keine falsche Hoffnungen...
 
Ja... Wo ich schon von Snow spreche, irgendwie habe ich den ganzen Tag mit ihr gequasselt - wurde halt manchmal gestört von den Eltern~ Wenn sie herausfinden dass ich mit mir selber spreche... Obwohl sie ja nicht einmal das ernst nehmen...
 Obwohl sich die Figuren auch Sorgen machen... "Nicht zuviel", sagen sie, "Übertreib es nicht~"... Ja, ich habe Kopfschmerzen, und ja, ich übertreibe es...
 
Chasing Identities am 9.5.08 18:31


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de